SAP Support Hotline

Falls Sie unkomplizierte und schnelle Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.

Sprechen Sie persönlich mit einem auf Ihr Problem spezialisierten SAP-Experten, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems hilft.

  1. Beim Anruf erläutern Sie Ihre Herausforderung.
    Ihr Problem wird dabei von einem SAP erfahrenen Berater erfasst und an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet.
  2. Der SAP Experte antwortet Ihnen daraufhin innerhalb weniger Minuten mit einem Angebot zur online Fehleranalyse und -behebung.
  3. Nach unkomplizierter Auftragserteilung ihrerseits kann die Problemlösung beginnen.
SAP Experte

Fragen

Nutzen Sie unsere kostenpflichtige Beratungshotline 0900-1040265* um Ihr Problem detailliert darzustellen. Unsere Servicemitarbeiter (SAP-Berater) legen ein entsprechendes Service-Ticket an, welches von unserem darauf spezialisierten SAP-Experten bearbeitet wird. Die Rückmeldung erfolgt innerhalb weniger Minuten (max. 30 Minuten).

*99 Cent/Minute aus dem Festnetz, Gebühren aus Mobilfunknetzen können abweichen

Unsere Preise orientieren sich hier an folgenden Kriterien:

Komplexität des Tickets:

  • niedrig: 50,00 € / 30 Minuten
  • mittel: 75,00 € / 30 Minuten
  • hoch: 90,00 € / 30 Minuten

Nachtzuschläge:

Für die Beratung zwischen 20 h und 7 h sowie an Wochenenden und Feiertagen erheben wir einen Zuschlag von 50 % zu den o.g. Preisen.

Die Unterbreitung des Angebotes nach der telefonischen Problemerfassung über unsere Servicenummer ist für Sie kostenlos.

Sie erhalten innerhalb von 30 Minuten nach der telefonischen Problemerfassung den Rückruf eines unserer SAP-Experten mit dem Angebot für die spezialisierte Beratung und den Support durch unseren SAP-Experten. Mit Erteilung der Auftragsbestätigung durch Sie, kann die Problemlösung beginnen. Diese kann telefonisch oder auf Ihren Wunsch hin Bildschirm-Sharing Ihres SAP-Testsystems stattfinden.

  • Documentation of analyses, solutions and implementation steps within the tickets
  • Anlage und Modifizierungen von Usern, Rollen und Profilen
  • Analyse von Berechtigungsprüfungen
  • Job Scheduling, Analyse abgebrochener Jobs sowie Re-Processing
  • Spool-Administration und Monitoring
  • Idoc Fehleranalyse und Bugfixing sowie Re-Processing
  • Batch-Input Fehleranalyse und Bugfixing
  • Performancecheck und -analyse
  • Fehleranalyse und Korrektur von Fiori-Screens
  • Fehleranalyse und Korrektur von Formularen
    • SAP Script
    • Smartforms
    • SAP Interactive Forms by Adobe (SiFbA)
  • System check nach einer Systemkopie oder Mandantenkopie:
    • Benutzer-Berechtigungen
    • RFC-Verbindungen
    • Idoc Partner Profile
  • Nummerintervalle für Stammdaten

Referenzen

|

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten mehr Informationen zu uns und unseren Leistungen erhalten

oder sich über bestimmte Themen konkret austauschen?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.