Zum Inhalt springen

Interface Consulting

Komm ins Team!

Werde Teil unseres internationalen, hochprofessionellen Teams für die nächsten Erfolge in der Welt der SAP Datenmigration.

Wenn Daten das Gold des 21. Jahrhunderts sind, sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter die knappe Ressource unserer Zeit.

Die Gewinnung qualifizierter MitarbeiterInnen ist einer unser Erfolgsfaktoren. In unserem internationalen Team haben wir hochqualifizierte, internationale Berater, die wir aus zahlreichen Ländern für uns gewinnen konnten. Mit einem ausgeglichenen Mix aus Erfahrung und Flexibilität, arbeiten bei uns Senior und Junior Consultants eng als Team zusammen.

Unsere Berater kommen unter anderem aus der Türkei, aus Indien, Südamerika, China, Simbabwe und Deutschland.
Gleichzeitig in einem neuen Job und einer anderen Kultur anzukommen, ist eine Challenge, bei der wir dich bestmöglich unterstützen werden!

Sachin Khainar
SAP MDG Senior Consultant, spricht über seine Erfahrungen mit dem Relocation-Service von Interface Consulting.

Unsere zukünftigen Teammitglieder profitieren von einem einen exzellenten weltweiten Relocation-Service

So können wir deinen Wechsel und Umzug nach Deutschland optimal begleiten. Wir kümmern uns gemeinsam mit dir z.B. um:

Neuen Mitarbeitern den Einstieg in die Arbeitswelt erleichtern –
Ein einmaliger Service in der IT-Branche

Zusammen mit unserem Relocation-Partner führen wir quartalsmäßig Informationsveranstaltungen für unsere neuen IT-Spezialisten aus aller Welt durch.
An den Veranstaltungen können neben den Beratern auch deren Partner teilnehmen, damit alle so schnell wie möglich in Ihrem neuen Zuhause ankommen.

Esperanza Tazvivinga
SAP Junior Consultant, erzählt wie man sich persönlich bei Interface Consulting weiterentwickeln kann.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle Mitarbeiter

Jiayi Ge
SAP Professional Consultant, berichtet von Themen des allgemeinen Arbeitsumfeldes und was darüber hinaus wichtig ist.